ThiloS wunderbare Welt

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein WM-Tagebuch 2010
     Aufgeschnappt
     Deutscher Darwin Award
     Mein EM-Tagebuch 2008
     Geschichten zur schlechten Nacht
     ThiloS wunderbare Welt
     Allerletzte Meldungen
     Blogwart
     Mein WM-Tagebuch 2006
     Mitmachaktionen
     Der Normalo vom Prenzlberg
     Blogwars Teil XII

* Links
     Wo ich derzeit zu finden bin...
     Darwin Awards
     Zucker in´ Arsch blasen lassen?
     Eine böse Frau
     Ein Essberger
     DAS paulinsche
     Simply Jafa

* Letztes Feedback
   23.07.11 04:14
    Thilo, du fehlst, wo bis
   24.09.11 02:34
    Na hier: www.thiloswu
   21.01.12 02:38
    Ach schoen! Na dann such
   21.01.12 22:08
    "Du fehlst" sollte es he


Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


AnnA
( -/- )
27.6.10 22:20
Bravo ThiloS

Du hattest letztes Jahr im Ioff angekündigt, eventuell dieses Jahr, diesmal hier ;-) WM-Tagebuch zu schreiben.

Bester Entscheidung. Einfach wunderbar. Eben musste ich das Spiel Italien Slowenien mir vorlesen lassen, weil ich so lachen musste, dass ich selbst nicht lesen konnte.

Danke Thilo *freu*



Nickeneck
( Email / Website )
18.6.10 07:46
Bin durch Zufall auf dieses Blog gestoßen. Obwohl ich ja absoluter Anti-Fußballer bin und mir die WM gehörig auf die E**r geht, amüsiere ich mich täglich auf's neue über deine Betrachtung der Ereignisse.
Besonders die Nutzungsmöglichkeiten der Vuvuzelas sind nachahmenswert!

Das war das! Best wishes.

Nickeneck



eigerhar
( Email )
14.1.10 22:42
Du hast einmal erklärt, die materielle Energie beginnt mit dem falschen Ich; daraus geht dann Intelligenz hervor, dann Geist und schließlich die grobstofflichen Elemente. Die gleichen grundlegenden
Bestandteile sind in allen materiellen Elementen vorhanden.:D
Ich verstehe das so: Es ist wie mit dem Samen eines Baumes. In dem winzigen Samen findest du nichts, doch es sind alle Bestandteile des Baumes in ihm. Alles ist vorhanden. Wo soll der Baum sonst herkommen?



eigerhar
( Email )
14.1.10 22:29
Das trifft voll zu. Das Schlimmste an den Antisemiten ist, daß sie immer wieder mit nachprüfbaren Fakten argumentieren. Diese Verbrecher können einfach nicht verstehen, daß die Wahrheit in der Schrift liegt und nicht in dem was sich hier auf Erden tatsächlich ereignet.



Herr Berger
( -/- )
14.1.10 15:15
Gratuliere zu der gelungenen Satire Seite und gefällt mir ganz gut.

Herr Berger meint wo sind die Witze über die BRD Bonzen,bieten sich diese Clowns die Politiker spielen nicht direkt zum schief lachen an,ist das BRD Scheißhaus nicht ein einziger Witzladen.Ach so meine Mutter ist nicht Senta Berger.



S. S.
( -/- )
24.4.09 22:45
Ich war am Donnerstag bei der Vorlesung in der Bibi für die HSGler dabei und kann nur sagen RESPEKT!
Aber gerade Ihr "Fangt nicht an zu schreiben!" hat mich dazu gebracht, mal damit anzufangen :D



Christian H.
( / Website )
11.1.09 15:16
Hallo Thilo

Na, jetzt machste bestimmt Augen, das ausgerechnet ich mich auf Deine Seite verlaufen habe.
Das hat aber auch einen Grund.Laura und Ich haben Deine CD gehört und uns köstlich amüsiert. Wer das nicht gut findet sollte lieber zum Lachen in den Keller gehen.
Unser Fazit :Mach weiter so und bleib wie Du bist.
Und wenn Du wieder mal ne Lesung hast ,sag gefälligst mal bescheid
Gruß aus dem Sau kalten Haibach.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung