ThiloS wunderbare Welt

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein WM-Tagebuch 2010
     Aufgeschnappt
     Deutscher Darwin Award
     Mein EM-Tagebuch 2008
     Geschichten zur schlechten Nacht
     ThiloS wunderbare Welt
     Allerletzte Meldungen
     Blogwart
     Mein WM-Tagebuch 2006
     Mitmachaktionen
     Der Normalo vom Prenzlberg
     Blogwars Teil XII

* Links
     Wo ich derzeit zu finden bin...
     Darwin Awards
     Zucker in´ Arsch blasen lassen?
     Eine böse Frau
     Ein Essberger
     DAS paulinsche
     Simply Jafa

* Letztes Feedback
   23.07.11 04:14
    Thilo, du fehlst, wo bis
   24.09.11 02:34
    Na hier: www.thiloswu
   21.01.12 02:38
    Ach schoen! Na dann such
   21.01.12 22:08
    "Du fehlst" sollte es he


Webnews







So, jetzt reichts mir...

Nachdem ich heute zum einhundertdreinddrölftigsten Male irgendwelche dubiosen Kommentare (Beispielsweise in den Fussballeinträgen) nach dem Motto "Hello, good statement to se policy of international landscape-ressurection, visit also my side wis prima Taschens from Gucci and Armani-clamottes" löschen durfte, werde ich die Kommentarfunktion mal für 4 Wochen ausser Kraft setzen in der Hoffnung, dass mir "Kevin.depp@gmail.com" danach keine Werbekommentare mehr ins blog friemelt.

Erschiessen könnte ich sie, die dämlichen Botbetreiber, erschiessen! Aber ich spiele kein Tischtennis, hab nur "Far Cry" auf dem Rechner und bin nicht im Sportschützenverein, damit fallen dann Amokläufe in nigerianischen Botclubs schon wieder flach.

Also sorry für die "echten Menschen", die mich jetzt nicht mehr kommentieren können, in vier Wochen gehts mit Kommentaren dann weiter, in der Hoffnung, dass die aserbeidschanischen-gefälschte-Gucci-Kacke-Anbieter diesen Unfug dann lassen.

Ich bin doch nicht der Flocki!
21.9.10 16:40
 
Letzte Einträge: Deutschland würd dümmer? - Stümmt!, Das große Islamkritikerlexikon, Wir sind Sicherheitsrat (nicht ständig), Wie man Menschen glücklich macht, So. ´s langt. Und schöss...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung