ThiloS wunderbare Welt

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein WM-Tagebuch 2010
     Aufgeschnappt
     Deutscher Darwin Award
     Mein EM-Tagebuch 2008
     Geschichten zur schlechten Nacht
     ThiloS wunderbare Welt
     Allerletzte Meldungen
     Blogwart
     Mein WM-Tagebuch 2006
     Mitmachaktionen
     Der Normalo vom Prenzlberg
     Blogwars Teil XII

* Links
     Wo ich derzeit zu finden bin...
     Darwin Awards
     Zucker in´ Arsch blasen lassen?
     Eine böse Frau
     Ein Essberger
     DAS paulinsche
     Simply Jafa

* Letztes Feedback
   23.07.11 04:14
    Thilo, du fehlst, wo bis
   24.09.11 02:34
    Na hier: www.thiloswu
   21.01.12 02:38
    Ach schoen! Na dann such
   21.01.12 22:08
    "Du fehlst" sollte es he


Webnews







Ich weiß, wo mein Haus wohnt!

Hiiiiiilllllllfääääää...

Ich kann auf Google-earth mein Haus erkennen. Die haben das nicht gepixelt, die Sweins!

Ich find das ein starkes Stück.

Überhaupt, Nachbarn, Anwohner, Dorfbewohner, jeder verdammte, mir unbekannte Wanderer kann einfach an meinem Haus vorbeilatschen und es angucken. Muß ich mir das gefallen lassen? Muss ich es mir gefallen lassen, dass jeder Depp mir aufs Haus glotzt? Im Vorbeigehen, beim Besuchen oder beim Überflug! Hä? Muss ich das?

Ich verlange vom Staat, dass er meine Privatsphäre schützt und GEFÄLLIGST mein Haus verpixelt. FÜR JEDEN! ICH BESTIMME, WER MEIN HAUS ANGLOTZT!

Wehe, die kommen in meine Sackgasse mit ihren Kameraautos. Dann ist aber was gegeben.

DANN ZIEH ICH MIR EINEN SACK ÜBER DEN KOPF!

Versprochen!
19.8.10 23:25
 
Letzte Einträge: Deutschland würd dümmer? - Stümmt!, Das große Islamkritikerlexikon, So, jetzt reichts mir..., Wir sind Sicherheitsrat (nicht ständig), Wie man Menschen glücklich macht, So. ´s langt. Und schöss...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung