ThiloS wunderbare Welt

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein WM-Tagebuch 2010
     Aufgeschnappt
     Deutscher Darwin Award
     Mein EM-Tagebuch 2008
     Geschichten zur schlechten Nacht
     ThiloS wunderbare Welt
     Allerletzte Meldungen
     Blogwart
     Mein WM-Tagebuch 2006
     Mitmachaktionen
     Der Normalo vom Prenzlberg
     Blogwars Teil XII

* Links
     Wo ich derzeit zu finden bin...
     Darwin Awards
     Zucker in´ Arsch blasen lassen?
     Eine böse Frau
     Ein Essberger
     DAS paulinsche
     Simply Jafa

* Letztes Feedback
   23.07.11 04:14
    Thilo, du fehlst, wo bis
   24.09.11 02:34
    Na hier: www.thiloswu
   21.01.12 02:38
    Ach schoen! Na dann such
   21.01.12 22:08
    "Du fehlst" sollte es he
   9.10.17 21:12
    пар


Webnews







Jungs in Mädchenkleidung

Wenn ich mich auf der Startseite dieser kleinen, sympathischen Community einlogge, dann gibt es da einen "Hitparaden"-Gadget. Da stehen die meistgelesenen Blogs von myblog drin.

Während der WM hatte ich mich dank Euch auf den saftigen Platz 15 hochgearbeitet, da wird es dann ja interessant, mal zu gucken, wer noch vor einem steht.

Gut, Platz 1 ist die Tokio-Hotel-Seite. Das wird auch noch in 10 Jahren so sein, da kommt man nicht dran, das ist halt so.

Eine site aber ist mir dabei aufgefallen. Vor mir stand (und steht immer noch)

Jungs in Mädchenkleidung

Ich dachte mir, das müsse bei so einem dämlichen Titel und so einem dämlichen Thema irgendeine knallharte Satireseite sein und hab draufgeklickt.

Und was finde ich? Bilder von

Jungs in Mädchenkleidung

Sonst nichts. Nur die Bilder. Irgendein, nennen wir ihn freundlich, "sexuell unentschlossener Mitbürger" findet es anscheinend - tja - witzig? geil? interessant? komisch? - wenigstens aber notwendig, Bilder von armen Schweinen mit schrägen Eltern oder Alleinerziehenden, deren Kinder anscheinend das für Mama und Papa falsche Geschlecht haben, im web zu bloggen.

Ich will das nicht bewerten auch, wenn ich das ja gerade getan habe (doch, ich finde, ich glaube, ich finds a bissel pervers) - aber mal ehrlich: da gibt man sich Mühe, schreibt und macht und tut und wird dann mühelos von einer site überholt, auf der es nur

Jungs in Mädchenkleidung

gibt.

Und ich gebe zu - ich bin neidisch. Die Site hat euphorische Zugriffszahlen, es muss also da sogar eine Fangemeinde geben. Vielleicht ist es auch nur ein Ableger der Tokio-Hotel-Seite, weil die ja wenigstens wie "Mädchen in Jungenkleidung" aussehen, oder es ist eine Art subtile Rache an der Tokio-Hotel-Seite ich weiss es nicht...

Ja, verdammtnocheins, ja, ich bin doch neidisch.

Und deswegen, oh unbekannter "Jungs in Mädchenkleidung"-Blogger: nimm das!



Da haste jetzt was zum Gucken!

So.

Musste raus.

Jetzt gehts mir besser. Auch, wenn ich Depp durch die links die Hitzahlen der Seite schon wieder nach oben getrieben habe. Aber vielleicht reicht es jetzt wenigstens, um Tokio-Hotel zu überholen!
29.7.10 19:48
 
Letzte Einträge: Deutschland würd dümmer? - Stümmt!, Das große Islamkritikerlexikon, So, jetzt reichts mir..., Wir sind Sicherheitsrat (nicht ständig), Wie man Menschen glücklich macht, So. ´s langt. Und schöss...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung