ThiloS wunderbare Welt

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein WM-Tagebuch 2010
     Aufgeschnappt
     Deutscher Darwin Award
     Mein EM-Tagebuch 2008
     Geschichten zur schlechten Nacht
     ThiloS wunderbare Welt
     Allerletzte Meldungen
     Blogwart
     Mein WM-Tagebuch 2006
     Mitmachaktionen
     Der Normalo vom Prenzlberg
     Blogwars Teil XII

* Links
     Wo ich derzeit zu finden bin...
     Darwin Awards
     Zucker in´ Arsch blasen lassen?
     Eine böse Frau
     Ein Essberger
     DAS paulinsche
     Simply Jafa

* Letztes Feedback
   23.07.11 04:14
    Thilo, du fehlst, wo bis
   24.09.11 02:34
    Na hier: www.thiloswu
   21.01.12 02:38
    Ach schoen! Na dann such
   21.01.12 22:08
    "Du fehlst" sollte es he
   9.10.17 21:12
    пар


Webnews







Das Folck steht auff!

Denn heute da hört uns Bielefeld...

Ja Mensch. Gehts los? Das Volk steht auf, der Sturrrrm brrrrichtlos? Ist das bereits die dodale Demo? Dodaler und rrrradigaler, als wir uns sie überhaupt vorstellen können mögen wollen?

Na, da mach ich doch mit. Die Fahne hoch, die Reihe gleich erschossen, oder wie das so bei Euch heisst...

Gegen, äh, den Rentenklau, die gottverdammte äh, Sau oder so.

Mensch.

Ich bin ja so ungeübt in nationalen und dazu auch noch sozialistischen Sprüchen.


"Tötet dem Sozialabbau, sonst ich Euch in die Fresse hau."

Ne, "liebe Kameraden", mal unter uns: Ihr lernt das nicht mehr. Solange bei Euch Knackis mit Glatzen und minderprivilegierte HartzIV-Empfänger den stellvertretenden Aushilfsführer geben, solange die Abgeordneten Eurer Parteien nicht mehr als ein Haufen karrieregeiler Wohlstandsverlierer mit dreiseitiger Negativ-Schufa sind, so lange werdet Ihr nicht mehr als Eines sein: verachtenswert peinlich.

Ihr habt weder diese Republik, noch ihre Einwohner jemals verstanden.
13.9.06 21:36
 
Letzte Einträge: Deutschland würd dümmer? - Stümmt!, Das große Islamkritikerlexikon, So, jetzt reichts mir..., Wir sind Sicherheitsrat (nicht ständig), Wie man Menschen glücklich macht, So. ´s langt. Und schöss...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung