ThiloS wunderbare Welt

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein WM-Tagebuch 2010
     Aufgeschnappt
     Deutscher Darwin Award
     Mein EM-Tagebuch 2008
     Geschichten zur schlechten Nacht
     ThiloS wunderbare Welt
     Allerletzte Meldungen
     Blogwart
     Mein WM-Tagebuch 2006
     Mitmachaktionen
     Der Normalo vom Prenzlberg
     Blogwars Teil XII

* Links
     Wo ich derzeit zu finden bin...
     Darwin Awards
     Zucker in´ Arsch blasen lassen?
     Eine böse Frau
     Ein Essberger
     DAS paulinsche
     Simply Jafa

* Letztes Feedback
   23.07.11 04:14
    Thilo, du fehlst, wo bis
   24.09.11 02:34
    Na hier: www.thiloswu
   21.01.12 02:38
    Ach schoen! Na dann such
   21.01.12 22:08
    "Du fehlst" sollte es he
   9.10.17 21:12
    пар


Webnews







30

Eigentlich hätte ich den gestrigen Eintrag komplett per c&p auch heute einstellen können.
Es passiert ja nichts mehr, niente, nada. Die Deutschlandfähnchen hab ich abgehängt, der Hund durfte auch mal wieder raus und die Kinder habe ich von der Heizung losgekettet. Das wars, es ist rum, es ist vorbei, fertig.

Bei den Spielern scheint sich herumgesprochen zu haben, daß das mit dem Weltmeister nix mehr wird. Beim Spiel um die gelbe Zitrone haben sich alle krank gemeldet. Lehmann leidet an schlechtem Gewissen, Ballack hat keine Lust und trotzdem eine Penisverhärtung, Mertesacker hat eine Schleimbeutelentzündung links und, damit es passt, Borowski eine Schleimbeutelentzündung rechts. Natürlich fällt deswegen jetzt nicht gleich die Mannschaft auseinander - sie legen sich nur alle ins Bett. Dafür darf Jansen endlich spielen, Asamoah muss leider immer noch draußen bleiben, soll aber bei einer 4:0 Führung für Deutschland endlich eingewechselt werden - mit anderen Worten: nie. Aber einer muß ja auch af der Bank hocken, so als Füllmasse und nachdem Kuranüyiii nicht dabei ist... Klose hat gesagt, er will noch das "ein- oder andere Tor schiessen"... bereitet uns da jemand auf sein erstes Eigentor vor?

Scolari, der brasilianische Portugiese, hat ebenfalls bekundet, daß er das Zitronenspiel ernst nimmt: "dritter Platz? Das ist doch was." Ja, das ist ziemlich doof. Das ist auch kein "kleines Finale". Das ist quasi ein Winken zum Abschied der Verlierer. Scolari will deswegen auch die Portugiesen mit so lustigen Partyhütchen und Luftschlangen auflaufen lassen. "Spiel um den dritten Platz" ist wie Wettschwimmen im Nichtschwimmerbereich, wie "Formel 1 mit Trabant".
Seis drum. Ich hab ja die Hoffnung, daß beide Mannschaften zeigen, wie das Endspiel ausgesehen hätte, wenn beide nicht einfach Pech und bessere Stürmer gehabt hätten. Ich tippe fast auf Sieg für die Portugiesen.

Klinsmann hat sich prompt immer noch entschieden, ob der die Nachfolge von Beckenbauer als Retter des deutschen Fußballs antreten möchte. "Das ist eine Familienangelegenheit" soll er gesagt haben. Böse Zungen munkeln, seine Eltern sollen den Titel "offizielle Hofbäckerei des deutschen Bundestrainers" zugesprochen bekommen, sonst geht mal garnichts.

Zinedine Zinedane Zinedene Zinedone Zinedune, der Mann, der sich wie eine Deklination schreibt, ist plötzlich der Megastar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Ihm, der einer der Männer ist, die bei einem Elfmeter auch treffen können. Ich fand ihn jetzt nicht so die überragende Lichtgestalt, aber wer, außer Beckenbauer, war das schon bei dieser WM? Immerhin ist Zinedane bis ins Endspiel gehumpelt und wird wohl nach der WM den französischen Klinsmann in der ein- oder anderen Form geben.

Was ansonsten derzeit folgt, sind die sogenannten "WM-Nachwehen". Klose wird zum besten Torschützen, Podolski zum besten Nachwuchsschauspieler und Ballack zur härtesten Wade gewählt. Jeder bekommt irgendeinen Preis. Die fairste Mannschaft, der dümmste Schiedsrichter, das böseste Faul, der bestechlichste Balljunge, der fetteste Ordner, der am schnellsten verletzte Stürmer (Owen) und der größte Balltreter (Ruuuuuny).

Mein Favorit für die am Meisten von sich selbst überzeugteste und dabei sich selbst böse überschätzende Mannschaft: England.
8.7.06 11:51
 
Letzte Einträge: Deutschland würd dümmer? - Stümmt!, Das große Islamkritikerlexikon, So, jetzt reichts mir..., Wir sind Sicherheitsrat (nicht ständig), Wie man Menschen glücklich macht, So. ´s langt. Und schöss...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung