ThiloS wunderbare Welt

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein WM-Tagebuch 2010
     Aufgeschnappt
     Deutscher Darwin Award
     Mein EM-Tagebuch 2008
     Geschichten zur schlechten Nacht
     ThiloS wunderbare Welt
     Allerletzte Meldungen
     Blogwart
     Mein WM-Tagebuch 2006
     Mitmachaktionen
     Der Normalo vom Prenzlberg
     Blogwars Teil XII

* Links
     Wo ich derzeit zu finden bin...
     Darwin Awards
     Zucker in´ Arsch blasen lassen?
     Eine böse Frau
     Ein Essberger
     DAS paulinsche
     Simply Jafa

* Letztes Feedback
   23.07.11 04:14
    Thilo, du fehlst, wo bis
   24.09.11 02:34
    Na hier: www.thiloswu
   21.01.12 02:38
    Ach schoen! Na dann such
   21.01.12 22:08
    "Du fehlst" sollte es he


Webnews







Immer wenns am Schönsten ist...

...soll man ja bekanntlich aufhören

Leider hat unser Transpirant diesen Zeitpunkt verpasst. Der wäre nach seinem ersten blog-Eintrag gewesen.

Ja, das IOFF geht ihm am Arsch vorbei ...

Das ist eigentlich eine Metapher für ich hab mal wieder einen Zweitnick gereggt. Diesmal bin ich eine katholische transsexuelle Türkin, die im 4ten Semester Biologie und Zahnmedizin studiert und von einer Geschlechtsumwandlung träumt.

Denn das IOFF, das Mister Forenuniversum so am Arsch vorbeigeht,vermisst ihn zwar nicht, aber er vermisst es seit seinem achtkantigen Rauswurf. Deswegen werden ja eifrig blogs und "Anti-"Foren bemüht.

The point is: Im Monologforum herrscht Meinungseinfalt. Da gibts nix zu diskutieren, nur zu palavern und das ist für einen Troll auf Dauer natürlich extrem unbefriedigend.

Deswegen darf man gespannt auf das nächste IOFF-Projekt der lesbischen Anwaltsgehilfin des angespannten Forenhilfssheriffs sein.

Ich tippe mal auf Radiosendung zum IOFF.

Oder das blog zuckt doch noch wieder. Wenn mal wieder ein "Skandal" enttarnt wird.

Etwas enttäuscht bin ich, daß es keine "Leser-Schlußbilanz" des Arm-Ranicki der Forenwelt gab...*

*P.S. Siehste: gab doch eine Schlussbilanz, hätte ja sonst auch was gefehlt :D
11.5.06 16:25
 
Letzte Einträge: Deutschland würd dümmer? - Stümmt!, Das große Islamkritikerlexikon, So, jetzt reichts mir..., Wir sind Sicherheitsrat (nicht ständig), Wie man Menschen glücklich macht, So. ´s langt. Und schöss...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung