ThiloS wunderbare Welt

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein WM-Tagebuch 2010
     Aufgeschnappt
     Deutscher Darwin Award
     Mein EM-Tagebuch 2008
     Geschichten zur schlechten Nacht
     ThiloS wunderbare Welt
     Allerletzte Meldungen
     Blogwart
     Mein WM-Tagebuch 2006
     Mitmachaktionen
     Der Normalo vom Prenzlberg
     Blogwars Teil XII

* Links
     Wo ich derzeit zu finden bin...
     Darwin Awards
     Zucker in´ Arsch blasen lassen?
     Eine böse Frau
     Ein Essberger
     DAS paulinsche
     Simply Jafa

* Letztes Feedback
   23.07.11 04:14
    Thilo, du fehlst, wo bis
   24.09.11 02:34
    Na hier: www.thiloswu
   21.01.12 02:38
    Ach schoen! Na dann such
   21.01.12 22:08
    "Du fehlst" sollte es he
   9.10.17 21:12
    пар


Webnews







Jetzt gibt es aber Haue...

....from se män wis se absolute Durchblick

Und gleich im ersten Satz ein böser Anfängerfehler: Monsieur schreiben in der "wir"-Form. Damit meint er natürlich "alle, die Sammys blog so gerne lesen, weil das so irgendwie waaahnsinnig satierisch (gesehen Sam? Da ist ein absichtlicher Rechtschreibfehler drin) ist und so gaaaanz tolle hohe Zugriffszahlen hat und außerdem ist da noch jenes gaaanz tolle Selbstgesprächsforum und ferner und sowieso und simply ask Sam the eagle.

Daneben und darüber kann es die Koryphäe des selbsternannten "das-Wasser-halten-Könnens" so gar nicht verkraften, Gegenwind zu seinen hilflosen IOFF-Diss-Versuchen zu bekommen und muß sofort und gleich persönlich werden, immer in der Hoffnung, es möge doch endlich etwas hängen bleiben und er endlich die Anerkennung als selbstgerechter Internet-Profi und Foren-B-Promi finden.

Ich drücke der Verona Feldbusch des Internets jedenfalls die Daumen, daß dies doch endlich gelingen möge und freue mich über die nächste stolze Präsentation der Zugriffszahlen des IOFF-gesperrten Helden und natürlich die Werbung für das bestmoderierteste Board diesseits des Ural.

Dabei will ich ihm doch nur helfen, dem armen Kerl..., wo er doch schon im IOFF mit Nichtachtung gestraft wird...
19.4.06 10:40
 
Letzte Einträge: Deutschland würd dümmer? - Stümmt!, Das große Islamkritikerlexikon, So, jetzt reichts mir..., Wir sind Sicherheitsrat (nicht ständig), Wie man Menschen glücklich macht, So. ´s langt. Und schöss...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung