ThiloS wunderbare Welt

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein WM-Tagebuch 2010
     Aufgeschnappt
     Deutscher Darwin Award
     Mein EM-Tagebuch 2008
     Geschichten zur schlechten Nacht
     ThiloS wunderbare Welt
     Allerletzte Meldungen
     Blogwart
     Mein WM-Tagebuch 2006
     Mitmachaktionen
     Der Normalo vom Prenzlberg
     Blogwars Teil XII

* Links
     Wo ich derzeit zu finden bin...
     Darwin Awards
     Zucker in´ Arsch blasen lassen?
     Eine böse Frau
     Ein Essberger
     DAS paulinsche
     Simply Jafa

* Letztes Feedback
   29.11.17 06:39
    Um die Zeit verbringen m
   30.11.17 12:19
    Sie ersehnen otdrjukat d
   2.12.17 08:18
    Sie ersehnen die Bekannt
   7.12.17 10:13
    Sie suchen seksschoping
   8.12.17 11:42
    Sie wollen die Beziehung
   12.12.17 08:11
    Sie ersehnen die Bekannt


Webnews







Na sowas...

...da hilft man, wo man kann, ist nett und freundlich und versucht, ein wenig Traffic-Hilfe zu leisten und dann das.

Jaja, ich weiß schon, was Monologe sind, deswegen hab ich es ja geschrieben *gnihihi*.

Ich hab irgendwie die Vorstellung, mein Lieblingssparrings-partner hat vorm Rechner gesessen: "hmhm, was schreib ich denn, was schreib ich denn... Also, ich, äh, ich hab mehr Besucherzahlen, jawoll. Das ist doch was. Die hat der nicht. Ich geil mich ja auch nicht daran auf. Mach ich nicht. Ich nicht. Warum ist es hier so feucht? Egal. Also: ich hab mehr Besucherzahlen. Das werd ich jetzt mal öffentlich sagen. Jawoll. Und damit entlarve ich ihn. Aber sowas von. So mach ichs. Gute Idee. Ha. Das wird ein Schlag. Der sitzt. Aber feste.
´s ist wirklich feucht hier."

Tja, und so kam es, daß...

Warum auch nicht? Jeder, wie er kann...

Aber ein "Danke" wäre irgendwie netter gewesen. Finde ich.
13.4.06 10:59
 
Letzte Einträge: Deutschland würd dümmer? - Stümmt!, Das große Islamkritikerlexikon, So, jetzt reichts mir..., Wir sind Sicherheitsrat (nicht ständig), Wie man Menschen glücklich macht, So. ´s langt. Und schöss...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung