ThiloS wunderbare Welt

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein WM-Tagebuch 2010
     Aufgeschnappt
     Deutscher Darwin Award
     Mein EM-Tagebuch 2008
     Geschichten zur schlechten Nacht
     ThiloS wunderbare Welt
     Allerletzte Meldungen
     Blogwart
     Mein WM-Tagebuch 2006
     Mitmachaktionen
     Der Normalo vom Prenzlberg
     Blogwars Teil XII

* Links
     Wo ich derzeit zu finden bin...
     Darwin Awards
     Zucker in´ Arsch blasen lassen?
     Eine böse Frau
     Ein Essberger
     DAS paulinsche
     Simply Jafa

* Letztes Feedback
   23.07.11 04:14
    Thilo, du fehlst, wo bis
   24.09.11 02:34
    Na hier: www.thiloswu
   21.01.12 02:38
    Ach schoen! Na dann such
   21.01.12 22:08
    "Du fehlst" sollte es he


Webnews







Die Hauptschuldigen am Krieg in Ossetien

Also das ist so: Die Südosseten sind eigentlich Teil Georgiens, fühlen sich jedoch den Russen zugehörig, wärend die Georgier eigentlich Teil Russlands sind, aber nicht mehr sein wollten und ihren eigenen Club aufgemacht haben. Den Nordosseten geht das Ganze sowieso am Arsch vorbei, weils da außer Yak-Herden keine Rohstoffe gibt, während die Westosseten Schwierigkeiten mit den Ostosseten haben, die wiederum die Armenier nicht leiden können, weil deren Region Berg Karabach nicht so sehr auf die Abchasen steht. Natürlich sind die Nordosseten sauer, weil sie überhaupt keiner Region angehören und nie in den Nachrichten kommen, während die Bergbewohner von Karabach viel lieber mit den Westosseten gegen die Ostosseten kämpfen würden, wenn die Georgier nicht so stur gegen die Russen wären, die ja die Südosseten irgendwie gut finden.

Auf jeden Fall ist das irre kompliziert und hinter dem Krieg stecken eigentlich die Drucker von Karten und Atlanten, die es schlicht satt haben, alle zwei Monate ihre Bücher wieder einzustampfen und neu herauszugeben.

Immerhin aber verdankt die deutsche Sprache dem Konflikt den Ausdruck "Unruheprovinz".
8.8.08 15:26
 
Letzte Einträge: Deutschland würd dümmer? - Stümmt!, Das große Islamkritikerlexikon, So, jetzt reichts mir..., Wir sind Sicherheitsrat (nicht ständig), Wie man Menschen glücklich macht, So. ´s langt. Und schöss...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung