ThiloS wunderbare Welt

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein WM-Tagebuch 2010
     Aufgeschnappt
     Deutscher Darwin Award
     Mein EM-Tagebuch 2008
     Geschichten zur schlechten Nacht
     ThiloS wunderbare Welt
     Allerletzte Meldungen
     Blogwart
     Mein WM-Tagebuch 2006
     Mitmachaktionen
     Der Normalo vom Prenzlberg
     Blogwars Teil XII

* Links
     Wo ich derzeit zu finden bin...
     Darwin Awards
     Zucker in´ Arsch blasen lassen?
     Eine böse Frau
     Ein Essberger
     DAS paulinsche
     Simply Jafa

* Letztes Feedback
   23.07.11 04:14
    Thilo, du fehlst, wo bis
   24.09.11 02:34
    Na hier: www.thiloswu
   21.01.12 02:38
    Ach schoen! Na dann such
   21.01.12 22:08
    "Du fehlst" sollte es he


Webnews







Der Normalo ist innovativ...

...und wie! Deswegen hat er sich einen Avatar ausgesucht, der nicht nur rein zufällig nicht wie der junge Rudolf Hess aussieht, sondern nicht nur rein zufällig wie ein Titelbild der letzten Titanic-Ausgabe:



Ja, wenn das nicht lustig und innovativ ist - was dann? Und das ausgerechnet vom Normalo, der doch andere so gerne "des Plagiatierens" überführen möchte...

Leiderleider - einmal mehr eine verpasste Chance des Normalos, dem doch dieses Avatar



viel besser zu Gesicht gestanden hätte.

Aus diesem Grunde und weil mich (und nicht nur mich) der Normalo wieder zum Langweilen bringt, werde ich die Rubrik wieder für die nächste Zeit schliessen.

Die Postings selbst bleiben natürlich drinne, damit der Normalo zählen kann und auf seine "2/3-Beiträge" kommt.

Und wer weiß? Vielleicht besuche ich ihn ja mal im Hort der Phroyde? Einfach, weil ich es - ich gebe es offen zu - gerne sehe, wenn er hohl dreht und weinerlich Sperren fordert.

Dann mache ich die Rubrik wieder auf. Versprochen!
28.8.07 11:44
 
Letzte Einträge: Deutschland würd dümmer? - Stümmt!, Das große Islamkritikerlexikon, So, jetzt reichts mir..., Wir sind Sicherheitsrat (nicht ständig), Wie man Menschen glücklich macht, So. ´s langt. Und schöss...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung