ThiloS wunderbare Welt

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein WM-Tagebuch 2010
     Aufgeschnappt
     Deutscher Darwin Award
     Mein EM-Tagebuch 2008
     Geschichten zur schlechten Nacht
     ThiloS wunderbare Welt
     Allerletzte Meldungen
     Blogwart
     Mein WM-Tagebuch 2006
     Mitmachaktionen
     Der Normalo vom Prenzlberg
     Blogwars Teil XII

* Links
     Wo ich derzeit zu finden bin...
     Darwin Awards
     Zucker in´ Arsch blasen lassen?
     Eine böse Frau
     Ein Essberger
     DAS paulinsche
     Simply Jafa

* Letztes Feedback
   29.11.17 06:39
    Um die Zeit verbringen m
   30.11.17 12:19
    Sie ersehnen otdrjukat d
   2.12.17 08:18
    Sie ersehnen die Bekannt
   7.12.17 10:13
    Sie suchen seksschoping
   8.12.17 11:42
    Sie wollen die Beziehung
   12.12.17 08:11
    Sie ersehnen die Bekannt


Webnews







Der Normalo kennt sich aus...

...und wie!

Da schreibt der Normalo so ganz gescheit:

Vor allem lag ich heute laut lachend auf dem Boden, als ich den Schluss seines neuesten Liebesbeweises gelesen habe. Da schreibt das Krebsgeschwür mit eigenem Forum, Blog und Postingwahnsinn in zehn Foren (aktuell besonders gerne bei seinen Kameraden in Politikforen.de mit dem Ava eines Mannes, der hoffentlich nur zufällig wie der junge Rudolf Hess aussieht!!!)


Genau. Und das ist der Avatar:

Tatsächlich und unglaublich: Hans Scholl sieht für den Normalo wie der junge Rudolf Hess aus.

Vielleicht an dieser Stelle ein Einschub:
Als Nazi erhalte ich deswegen in den Politikforen so liebevolle Bezeichnungen wie "Neobolschewik" "linkes Antifa-Gesindel" usw. usw. Also Bezeichnungen, wie sie sich Neonazis gerne und üblicherweise gegenseitig geben. Das hat er aber schlau verschwiegen, der Herr Rechercheur. Würde auch nicht in das Bildchen passen, das er sich so zusammenfabuliert hat. Deswegen ist Hans Scholl auch der junge Rudolf Hess. Damit das passt.

P.S. wer gerne einmal sehen möchte, wie Nazis argumentativ ins Rudern kommen, dem sei dieser link empfohlen, mit seinen absoluten Highlights zwischen Seite 35 und 44. Danach wirds ziemlich flach.

P.P.S Der Normalo behauptet allen Ernstes, ich hätte "120 Beiträge über ihn" gelöscht. Sischer datt. Mathekünstler. Geschichtskenner. Profiler. Taz-Schreiber.
27.8.07 17:55
 
Letzte Einträge: Deutschland würd dümmer? - Stümmt!, Das große Islamkritikerlexikon, So, jetzt reichts mir..., Wir sind Sicherheitsrat (nicht ständig), Wie man Menschen glücklich macht, So. ´s langt. Und schöss...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung