ThiloS wunderbare Welt

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein WM-Tagebuch 2010
     Aufgeschnappt
     Deutscher Darwin Award
     Mein EM-Tagebuch 2008
     Geschichten zur schlechten Nacht
     ThiloS wunderbare Welt
     Allerletzte Meldungen
     Blogwart
     Mein WM-Tagebuch 2006
     Mitmachaktionen
     Der Normalo vom Prenzlberg
     Blogwars Teil XII

* Links
     Wo ich derzeit zu finden bin...
     Darwin Awards
     Zucker in´ Arsch blasen lassen?
     Eine böse Frau
     Ein Essberger
     DAS paulinsche
     Simply Jafa

* Letztes Feedback
   29.11.17 06:39
    Um die Zeit verbringen m
   30.11.17 12:19
    Sie ersehnen otdrjukat d
   2.12.17 08:18
    Sie ersehnen die Bekannt
   7.12.17 10:13
    Sie suchen seksschoping
   8.12.17 11:42
    Sie wollen die Beziehung
   12.12.17 08:11
    Sie ersehnen die Bekannt


Webnews







Eis mit Hohlfruchtgeschmack

Da wurde im Mixx-Forum ein Volltrottel gesperrt, weil er sämtlichen Usern mit seinem immer gleichen Thema riesig auf den Sack ging.

Sogar dem extrem leidensfähigen Admin.

Und was macht jemand, der wegen Niveaumangel und Dummheit gesperrt wurde? Er schmeisst sich bäuchlings in die Jauchegrube eines kleinen sympathischen Phroyndephorums, um seine Wunden zu lecken.

Kräftige Leckhilfe von vorne und hinten leistet dann der Normalo vom Prenzlberg und sagt so Sachen wie:

Kann mir kaum vorstellen, dass es Dummerl gestört hat, weil Thöle ganz offensichtlich mit den Nerven am Ende war.
Ja, ich war ganz furchtbar am Ende, daß ich einmal mehr zum Lebensinhalt irgendeines Forentrottels aus der letzten Reihe wurde.

Aber hat Thöle ihn tatsächlich angerufen und rum gejammert, wie in einem anderem Forum behauptet wird?

Nein, hat er natürlich nicht. Thöle ist doch nicht Glamorama und jammert Administratoren eineinhalb Stunden am Telefon die Ohren voll. Daß sie ihn doch bitte wieder entsperren möchten. Weil er so ein netter Sympath ist. Und "bekämpft" die dann, weil sie ihn ein weiteres Mal in den Allerwertesten und vor die Boardtüre treten.

Wie jedem Möchtgern-Soldaten geht dem der Arsch bei kleinsten Angriffen auf Grundeis.
Ja. Ganz furchtbar auf Grundeis. Du hast mal wieder die volle Checkung. Andere Leute bewegen sich sogar unterhalb des Grundeises. Beispielsweise wie hier oder hier. Und da war nun wirklich garnichts Schwerwiegendes vorgefallen, das irgendjemanden hätte beleidigen können.

Soviel zum Thema Grundeis, Eisheilige und Eisbällchen aus frischer Hohlfrucht.
21.8.07 22:52
 
Letzte Einträge: Deutschland würd dümmer? - Stümmt!, Das große Islamkritikerlexikon, So, jetzt reichts mir..., Wir sind Sicherheitsrat (nicht ständig), Wie man Menschen glücklich macht, So. ´s langt. Und schöss...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung