ThiloS wunderbare Welt

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein WM-Tagebuch 2010
     Aufgeschnappt
     Deutscher Darwin Award
     Mein EM-Tagebuch 2008
     Geschichten zur schlechten Nacht
     ThiloS wunderbare Welt
     Allerletzte Meldungen
     Blogwart
     Mein WM-Tagebuch 2006
     Mitmachaktionen
     Der Normalo vom Prenzlberg
     Blogwars Teil XII

* Links
     Wo ich derzeit zu finden bin...
     Darwin Awards
     Zucker in´ Arsch blasen lassen?
     Eine böse Frau
     Ein Essberger
     DAS paulinsche
     Simply Jafa

* Letztes Feedback
   29.11.17 06:39
    Um die Zeit verbringen m
   30.11.17 12:19
    Sie ersehnen otdrjukat d
   2.12.17 08:18
    Sie ersehnen die Bekannt
   7.12.17 10:13
    Sie suchen seksschoping
   8.12.17 11:42
    Sie wollen die Beziehung
   12.12.17 08:11
    Sie ersehnen die Bekannt


Webnews







Der Normalo ist verwirrt...

...da hat sich im Hort der gepflegten Konversation und des hochgeistigen Austausches ein neuer User mit Namen DER SEHER angemeldet und der Normalo beginnt fast stante pede hochtourig zu laufen, wer denn diese Neuanmeldung, die ihn anscheinend gar nicht so prickelnd findet, sein könnte:

Best oder Analyst? (Post 280)

Nein, die sind es dann doch nicht, und deswegen
zieht sich der Normalo jetzt erstmal zurück, (post 3) natürlich nicht ohne noch ganz kurz nach seinem "Rückzug" noch 8 Postings zu verfassen, in denen er, wie üblich, "gepflegt und intellektuell" diskutiert und "DERSEHER" jetzt für den User "willow" hält. Oder dann wieder Analyst. Oderoderoder...

Um nun den Normalo nicht vollends hohl drehen zu lassen, wird ihm dankbarerweise von seinem Groupie "bella_donna" wenigstens "absolute Identität und Ehrlichkeit" (post 58) bescheinigt.

Sicher, unbelegte Aussagen über Scheidungen und/oder kriminelle Machenschaften anderer User, die der Normalo noch nicht einmal kennt, zu machen, hat unbedingt etwas mit "Ehrlichkeit" zu tun.

Schon klar, bella_donna. Sehr "identisch", sehr "ehrlich". Aber was will man auch von einer "Dame" erwarten, die "Leute aus der Psychiatrie kennt, die sich im Urlaub selbst einweisen lassen" (post 48)?

Obwohl: DAS glaube ich Ihr irgendwie... Mir fielen da aus ihrem "Bekanntenkreis" wenigstens gleich zwei ein...

Bleibt die spannende Frage, wann der Normalo endlich mich verdächtigt, "DERSEHER" zu sein.

Bleiben Sie auch morgen dran, wenn es wieder heisst: "Der Thöli, der Thöli..."
13.8.07 10:44
 
Letzte Einträge: Deutschland würd dümmer? - Stümmt!, Das große Islamkritikerlexikon, So, jetzt reichts mir..., Wir sind Sicherheitsrat (nicht ständig), Wie man Menschen glücklich macht, So. ´s langt. Und schöss...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung